AUFGABEN
* Allgemeine Auftragsabwicklung entlang des "Offer to Cash"-Prozesses
* Vorbereitung und Erstellung von Dokumenten im Rahmen der Genehmigung von Sonderanlagen und fliegenden Bauten
* Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen im Bereich Sonderanlagen und fliegende Bauten
* Interne Kommunikation zur Auftragsabwicklung
* Verwaltungstätigkeiten und Sicherstellung der Qualität unserer Prozesse
* Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung unserer Prozesse
QUALIFIKATIONEN
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens zehn Jahre Berufserfahrung, technisches Verständnis wünschenswert
* Sehr gutes Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
* Neugierde, Ideenreich und dabei gut strukturiert
* Bereitschaft sich in die Spezifik des Arbeitsgebietes einzuarbeiten und dauerhafte Lernbereitschaft
* Gute Kenntnisse hinsichtlich der MS-Office Anwendungen
* Führerschein Klasse B
WEITERE INFORMATIONEN
Gute intensive Einarbeitung wird von uns sichergestellt. Diese Stelle ist in Teilzei (30 Stunden/Woche) zu besetzen.