Wir suchen für einen unserer langjährigen Kunden nach Einkaufssachbearbeitern mit erster Erfahrung in Lieferantenbetreuung und Bestellwesen. Sie unterstützen ein dynamisches Team bei der Auftragsbearbeitung und Abwicklung der Einkaufsprozesse.
Die interessante Perspektive bietet die Möglichkeit auf Weiterentwicklung. In Absprache besteht die Möglichkeit auf Remote Work.
Das bietet die DIS
1. Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung
2. Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
3. Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
4. Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
5. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Ihre Aufgaben In der Einkaufsaschbearbeitung
6. Sie übernehmen das Bestellwesen und die Erstellung der Bestellanforderungen
7. Sie sind zuständig für das Einholen und Auswertungen von Angeboten
8. Sie sind Ansprechpartner der Lieferanten und eigenständige Lieferterminüberwachung
9. Sie erstellen Statistiken und Handlungsempfehlungen um Abläufe zu verbessern
10. Sie übernehmen die Pflege der Daten im System
Ihr Profil In der Einkaufssachbearbeitung
11. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechend abgeschlossenes Studium
12. Berufserfahrung in der Einkaufssachbearbeitung
13. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Sicherer Umgang mit MS Office, eventuell Kenntnisse in SAP R/3
15. Mit Ihrer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise runden Sie Ihr Portfolio ab