Instandhalter / Mechatroniker (m/w/d)
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Schwarzenberg/Erz. suchen wir ab sofort genau Sie (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:
* ein langfristiger & sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
* ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (40h/W)
* 30 Tage Urlaub
* Bonussystem
* Übernahme von Kindergartenbeiträgen
* Weiterbildungsmöglichkeiten in Abhängigkeit von der jeweiligen Tätigkeit
* Lademöglichkeit für Elektro-/Hybridfahrzeug
* kostenfreie Getränke
* Leistungen zur Gesundheitsförderung
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Wartung und Instandhaltung unserer Produktionsanlagen
* Diagnose und Reparatur bzw. Reparaturveranlassung von elektronischen, pneumatischen und mechanischen Baugruppen und Komponenten Diagnose und Reparatur bzw. Reparaturveranlassung von Flurförderfahrzeugen für den innerbetrieblichen Transport
* Beschaffung / Anfertigung von Ersatzteilen und deren Einbau
* Prüfen der Funktionen von Steuerungen und automatischen Einrichtungen
* Vorbeugende Wartung und Instandhaltung
* Planung und Ausführung von Auf- und Umbauarbeiten von Anlagen (Automatisierungstechnik)
* Weiterentwicklung und Durchführung von Prozessoptimierungen
* Erstellen / Ändern / Aktualisieren von Wartungsplänen
* Optimieren von lnstandhaltungszyklen und Maßnahmen
* Mitwirken bei 5S Aktionen und Sicherheitsprüfungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Instandhaltungsmechaniker oder vergleichbare Ausbildung
* Sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Pneumatik / Hydraulik, SPS und Elektronik
* Fähigkeit zur Identifizierung von Störungsursachen und deren abschließende Behebung
* Eigeninitiative und Zuverlässigkeit, ausgeprägte Motivation, zielorientierte Herangehensweise und Serviceorientierung
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Fundierte PC-Kenntnisse
* selbständiges, gewissenhaftes und sorgfältiges Arbeiten
* Pünktlichkeit
* hohes Qualitätsbewusstsein
* Teamfähigkeit
Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden.ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 6.500 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden.Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.