Vertriebsassistent (w/m/d) in Rüsselsheim
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Rhein-Main-Region suchen wir genau Sie!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenlose Jobberatung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Allg. Bürotätigkeiten
* Frachtkostenabrechnung
* Erstellen von Transportdokumenten
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Schadensregulierung
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem Kaufmännischen Beruf
* Minds. 5 Jahre Berufserfahrung
*
Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden. Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.