Vertriebsassistent (w/m/d) in Rüsselsheim Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Rhein-Main-Region suchen wir genau Sie Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenlose Jobberatung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Allg. Bürotätigkeiten Frachtkostenabrechnung Erstellen von Transportdokumenten Sicherer Umgang mit MS Office Schadensregulierung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem Kaufmännischen Beruf Minds. 5 Jahre Berufserfahrung Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden. Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.