Sachbearbeiter Facility Management (w/m/d)
Arbeitsort: Hamburg
Du bist auf der Suche nach einer neuen kaufmännischen Tätigkeit und findest den Bereich Facility Management spannend? Dann haben wir genau das Richtige für Dich!
Werde Teil unseres Teams und Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Verkaufsleiter, Verkaufsstellen und Vermieter und freue Dich auf eine vielseitige Position in einem unterstützenden Umfeld.
Aufgaben, die Dir gefallen werden
1. Du erteilst Aufträge für die Instandhaltung, behältst den Überblick über ihre Durchführung und sorgst dafür, dass alles reibungslos abgerechnet wird
2. Als Ansprechpartner stehst Du unseren Verkaufsleitern, den Verkaufsstellen und Vermietern unterstützend zur Seite, um sicherzustellen, dass ihre Anliegen professionell bearbeitet werden
3. Du leitest kleine Projekte innerhalb des Teams und sorgst für deren erfolgreiche Umsetzung
4. Im Lieferantenmanagement organisierst Du regelmäßige Sitzungen und erstellst Berichte sowie Analysen
5. Du überwachst die Einhaltung der Rahmenverträge, bearbeitest Störungsmeldungen und kümmerst Dich um die Pflege der Gerätedaten sowie um die eingehenden Rechnungen
Voraussetzungen, die Du mitbringst
6. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium z.B. als Industriekauffrau /-mann, Kauffrau /-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation und verfügst über erste technische Kenntnisse
7. Im Facility Management hast Du bisher noch keine Erfahrung sammeln können, verfügst aber über erste Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich? - Kein Problem. Wir heißen auch motivierte Quereinsteiger (w/m/d) herzlich willkommen!
8. Eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus
9. Du besitzt gute MS-Office-Kenntnisse
10. Du arbeitest gerne in einem Team, das sich gegenseitig unterstütz und zeichnest Dich durch Flexibilität, Belastbarkeit und Lösungsorientierung aus
11. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile, die wir Dir bieten
12. Ein Team, das Spaß macht: Wir ziehen an einem Strang und feiern gemeinsam unsere Erfolge in regelmäßigen Teamevents
13. Sehr gute Verkehrsanbindung und nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof in Hamburg entfernt
14. Dienstrad-Leasing sowie Mitarbeiterangebote
15. Hybrides Arbeiten (bis zu 40%)
16. Attraktive Rabatte für Mitarbeitende (25% in unseren Stores)
17. Wir fördern Deine betriebliche Altersvorsorge
18. Eine respektvolle und direkte Unternehmenskultur, bei der sich vom Azubi bis zum CEO jeder duzt
19. Dein Feedback ist uns wichtig - ob Kritik oder Lob - bei uns wirst Du gehört. Uns zeichnen kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien aus
20. Unsere Valora Academy bietet Dir eine Vielzahl an spannenden Online Trainings