Einleitung Wir über uns: Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht unser Name für hohe Qualität, Vertrauen und Zuverlässigkeit für Bewohner, Patienten und Mitarbeiter in der Erzgebirgsregion. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit dem Schwerpunkt auf Pflege, Wohnen und Dienstleistung. Wir bieten ein umfassendes Angebot im Bereich der stationären Pflege, mit dem Haus Lauckner und der ambulanten Pflege, mit den Mobilen Diensten Kempf, in Marienberg, Olbernhau, Pockau und Dresden sowie zwei betreute Wohnanlagen, an. besonders - einzigartig - liebevoll Aufgaben Ihre Aufgaben: Durchführung der Anlagen- und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Kontenabstimmungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Zulieferungen für das Berichtswesen / Controlling Erstellung und Abgabe der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung Administrative Aufgaben und Stammdatenpflege Qualifikation Ihre fachliche Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Finanzbuchhalter, Steuerfachwirt oder vergleichbar Mindestens zweijährige einschlägige Berufserfahrung Sichere Anwendung der Softwareprogramme MS-Office und Datev (oder vergleichbar) Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Teamspirit und Freude an der Arbeit für Senioren Benefits Was bieten wir: Attraktiver Haustarif Teilzeit, 30 Stunden und unbefristet Ab Einstieg 26 Urlaubstage, steigert sich mit der Betriebszugehörigkeit Attraktive Sonderzahlungen und Sozialleistungen Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeber finanzierte Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gute und moderne Arbeitsbedingungen Team Events wie Weihnachtsfeier und Mitarbeiterausfahrten Mitarbeiterfrühstücke Wertschätzung im Team mit tollen Kollegen Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe eines möglichen Eintrittstermin. Postalisch: Lauckner Kempf Pflege Freiberger Str. 23 09496 Marienberg Für Rückfragen stehen wir unter 03736/663101 zur Verfügung.