Job Details
Zusammenfassung
* Hamburg, Hamburg
* €45.000 - €65.000 pro Jahr
* Festanstellung
* Vollzeit
* Referenznummer: C01077695
Wenn die Arbeit als First und Second Level Support nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions fühlen sich dazu berufen, Sie in einen neuen Job zu bringen, den Sie mit Leidenschaft ausüben und in dem Sie Ihre Potenziale voll ausschöpfen können. Aktuell verstärkt ein Geschäftspartner aus dem IT-Sektor sein Team am Standort Hamburg. Neben einer direkten Festanstellung gibt es zusätzliche attraktive Benefits. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Randstad begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Behinderung.
Das bieten wir Ihnen
* Eine unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben
* Ein kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt
Erfahrungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker oder IT-Systemkaufmann, alternativ eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und ITIL-Kenntnisse
* Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen, Office 365 und Standardanwendungen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
Ihre Aufgaben
* Fungieren als erster Ansprechpartner für alle IT-Anfragen der Mitarbeitenden via Telefon, E-Mail oder Ticket-System
* Analyse und Behebung von komplexeren technischen Störungen und Weiterleitung an den Third-Level-Support, falls erforderlich
* Unterstützung bei der Einrichtung und Konfiguration von Arbeitsplätzen, Hardware und Software
* Überwachung und Pflege von IT-Systemen, inkl. Updates, Backups und Sicherheitslösungen
* Benutzerverwaltung, inkl. Einrichtung und Pflege von Benutzerkonten, Zugriffsrechten und E-Mail-Accounts
* Dokumentation von Support-Anfragen und Lösungen in einem Ticket-System
* Erstellung und Pflege von Benutzerhandbüchern und Anleitungen
Ihr Kontakt
Kontaktieren Sie uns wenn Sie weitere Fragen haben.
Jacqueline Oduro-Vierig
+49 40 468987741
jacqueline.oduro-vierig@randstad.de