Ihre neue Herausforderung:
1. Zentraler Ansprechpartner für unseren regionalen OEM-Kunden,
2. Vertrieb von Auto-Kabel Produkten,
3. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit,
4. Ausbau unseres Kundenstamms und Leitung von Akquiseprojekten in Absprache mit dem Leiter des Customer Centers,
5. Steuerung und Überwachung kundenbezogener Aktivitäten,
6. Verantwortung aller zur Serienbetreuung notwendigen Tätigkeiten.
Ihr Profil:
7. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Techniker, Fachwirt),
8. Berufserfahrung im Vertrieb (bestenfalls im Automotive Umfeld),
9. Gute technische Auffassungsgabe und Affinität für Zahlen,
10. Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick,
11. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office,
12. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse,
13. Französischkenntnisse von Vorteil.
Das bieten wir Ihnen:
14. Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit
15. Ein gemischtes Team aus frischen Talenten und langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
16. Flexible Arbeitszeitgestaltung durch ein Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten
17. Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
18. Eine strukturierte Einarbeitung
19. Ein attraktives Vergütungspaket
20. Benefits (JobRad, Job Ticket, VWL)