JobbeschreibungDas erwartet Sie/Your responsibilitiesDas erwartet Sie:Betreuung und Verwaltung von Legal-Tech Anwendungen, einschließlich Anforderungs-, Test-, Einführungs-, Change- und ProblemmanagementUnterstützung der Fachbereiche bei der Nutzung der Anwendungen, Analyse und Lösung von Störungen sowie Bearbeitung von AnfragenAnpassung und Erweiterung der Anwendungen sowie Umsetzung von SchnittstellenAnalyse der Anforderungen und Bedürfnisse unserer Know-how Träger und Erstellung von Konzepten, Spezifikationen und DokumentationenUnterstützung bei der Einführung, Schulung und Nutzung der Legal-Tech-AnwendungenUnterstützung im 2nd oder 3rd Level Support bei StörungenKoordination von Dienstleistern bei Störungen und Weiterentwicklungen der Systeme und SchnittstellenPlanung und Steuerung externer Dienstleister in Absprache mit Stakeholdern und dem IT-Application ManagerÜbernahme von Aufgaben in abteilungsübergreifenden ProjektenDas wünschen wir uns/Your profileDas wünschen wir uns:Hohe IT-Affinität und Berufserfahrung im Kanzleiumfeld sowie im Umgang mit Legal-Tech-AnwendungenSehr gute analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und EntscheidungsfreudigkeitGute Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit sowie Service- und Lösungsorientierung und ein hohes Maß an VerantwortungFreude am lösungsorientierten Denken und Arbeiten mit hoher Serviceorientierung.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDas bieten wir Ihnen/What we offer 30 Urlaubstage & freie Tage an Heiligabend/Silvester Betriebliche Altersvorsorge Familienservice – Unterstützung für Beruf & Alltag Flexible Arbeitszeiten für Ihre Balance Förderung Ihrer persönlichen & fachlichen Entwicklung Fortbildung in der GSK Academy Frisches Bio-Obst & Getränke Mobiles Arbeiten – flexibel von überall Team-Events für den Zusammenhalt Vielfältiges Sportangebot Zuschuss zum Deutschland- ticket oder JobRad Kontaktinformationen 1087570731