Unsere Geschäftsführung sucht Verstärkung für das Tagesgeschäft. Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams bei kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben Vorbereitende Buchhaltung für internationale Unternehmensbeteiligungen Erstellung von Reiseplänen, Terminvereinbarungen und Dokumentationen Sekretariats- und Assistenzaufgaben, wie z. B. Reise- und Kreditkartenabrechnungen sowie Besprechungsvor- und -nachbereitungen Weitere kaufmännische Tätigkeiten Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung, im Office Management und im Einkauf/Beschaffung Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Verbindlicher Kommunikationsstil Organisatorisches Geschick Kommunikative Fähigkeiten Verbindliches Arbeiten Analytische Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Benefits Angemessene Vergütung Flexible bzw. freie Zeiteinteilung nach Absprache Hybrides Arbeiten (Homeoffice jederzeit möglich; zusätzlich mit der Möglichkeit auf einen modernen Arbeitsplatz in Leipziger Zentrumsnähe) Moderne Technische Ausstattung Transport- und Reisekostenübernahme zur privaten Nutzung Firmenwagen Wir freuen uns darauf Sie bei einem Bewerbungsgespräch kennenzulernen Dafür wird der Ansprechpartner aus dem Fachbereich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.