Unsere Geschäftsführung sucht Verstärkung für das Tagesgeschäft.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams bei kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben
* Vorbereitende Buchhaltung für internationale Unternehmensbeteiligungen
* Erstellung von Reiseplänen, Terminvereinbarungen und Dokumentationen
* Sekretariats- und Assistenzaufgaben, wie z. B. Reise- und Kreditkartenabrechnungen sowie Besprechungsvor- und -nachbereitungen
* Weitere kaufmännische Tätigkeiten
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung, im Office Management und im Einkauf/Beschaffung
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Schnelle Auffassungsgabe, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
* Verbindlicher Kommunikationsstil
* Organisatorisches Geschick
* Kommunikative Fähigkeiten
* Verbindliches Arbeiten
* Analytische Fähigkeiten
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
Benefits
* Angemessene Vergütung
* Flexible bzw. freie Zeiteinteilung nach Absprache
* Hybrides Arbeiten (Homeoffice jederzeit möglich; zusätzlich mit der Möglichkeit auf einen modernen Arbeitsplatz in Leipziger Zentrumsnähe)
* Moderne Technische Ausstattung
* Transport- und Reisekostenübernahme zur privaten Nutzung
* Firmenwagen
Wir freuen uns darauf Sie bei einem Bewerbungsgespräch kennenzulernen! Dafür wird der Ansprechpartner aus dem Fachbereich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.