Office Manager / Büroassistent Du hast bereits Erfahrung als Office Manager und weißt genau, was Du kannst? Dann ist das Deine neue berufliche Herausforderung. Wir begleiten Dich auf dem Weg zum Wunscharbeitgeber – schnell, kompetent und für Dich kostenfrei. Vorteile, die Dich zu Deinem Traumjob bringen: Direkte Vermittlung im Rahmen einer Festanstellung in einem internationalen Konzern Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice Moderne technische Ausstattung Vermögenswirksame Leistungen sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge 30 Tage Erholungsurlaub Arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Deine Aufgaben Verwaltung des täglichen Bürobetriebs und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Firmenveranstaltungen und Meetings Vorbereitung und Verwaltung der Konferenzräume Durchführung von Post- und Versandaufgaben Unterstützung aller Abteilungen bei administrativen Aufgaben Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Ablagesystemen Unterstützung bei der Veröffentlichung von Medienbeiträgen Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z. B. Kaufmann/frau für Büromanagement oder vergleichbar Berufserfahrung in der Verwaltung und Organisation Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch ist von Vorteil Gutes Zeitmanagement sowie eine strukturierte Arbeitsweise Dein neuer Arbeitsplatz Zur direkten Vermittlung an ein renommiertes Unternehmen aus der Logistik-Branche sind wir auf der Suche nach einem Office Manager (m/w/d). Freue dich auf spannende Aufgaben und werde Teil eines dynamischen Unternehmens in Germersheim. Jobversprechen Direkte Vermittlung Vollzeit 30-40 Std/Woche Bezahlung: 45.000 - 50.000 EUR/Jahr Gleitzeit Urlaubs- & Weihnachtsgeld Du willst Deine Karriere in die Hand nehmen und beruflich vorankommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.