Deine Herausforderung bei uns
Kommunikation ist unser Geschäft, Service unsere Passion und Zufriedenheit bei Auftraggebern, Kunden und Mitarbeitern eine tagtägliche Selbstverständlichkeit.
Was wir bieten
* Festes Gehalt von bis 2.500EUR bei Vollzeit
* Smarte Arbeitszeiten von MO-FR in der Zeit von 8-21 Uhr und SA von 8-20 Uhr mit der Option auf eine 4 Tage-Woche, sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit
* Erfolgsabhängige Provision
* Auf Wunsch 4-Tage-Woche, weitere smarte Arbeitszeitmodelle nach Absprache möglich
* Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching, Trainingsangebote & Co.
* Lukrative Incentives, z. B. (Sach-)Prämien für erfolgreiche Teams
* Offene Kommunikation und gute interne Aufstiegsmöglichkeiten - viele unserer Teamleiter haben hier als Quereinsteiger angefangen
* Feelgood-Management: einladend gestaltete Office-Plätze (Arbeitsinseln), Massagen, kostenfreie Getränke, Obst u. v. m.
* Angebote zur Pausengestaltung: Relaxing-Zone, Spielkonsole, Sportmöglichkeiten
* Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendäre Teamevents
Deine Aufgaben
* Annahme eingehender Anrufe der Bestandskunden, die eine Kündigung Ihrer Verträge vorgenommen haben
* Beantwortung von Kundenanfragen zu Tarifen, Verträgen und Kündigungen
* Beratung von Kunden im Festnetzbereich auf Telekommunikationsprodukten oder -dienstleistungen
* Dokumentation von Kundeninteraktionen und Aktualisierung von Kundendaten
Was wir von dir erwarten
* In erster Linie: Sei du selbst
* Wir brauchen deine kommunikativen Fähigkeiten und dein Einfühlungsvermögen
* Der sichere Umgang mit dem PC und gängigen Office-Anwendungen ist von Vorteil
Über uns
Wir sind die aye Gruppe, ein mit rund 1.300 Mitarbeiter wachsender Unternehmensverbund mit Niederlassungen in Nord- und Westdeutschland sowie internationalen Tochterunternehmen. Seit 1999 begeistern wir als inhabergeführtes Communication-Center unterschiedlichste Kunden, beispielsweise aus der Versicherungs-, Telekommunikations- und Energieversorgungsbranche.
Wir finden Lösungen für Backoffice-Aktivitäten, Inbound- und Outbound-Marketing, Servicemanagement und vieles mehr. Und bieten unseren motivierten Teams an 9 Standorten modernste Technik, Arbeitsplätze zum Wohlfühlen und professionelle Trainings - sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit. Von A wie Arbeitszeitregelung bis Z wie Zukunftsperspektiven rücken wir unsere Mitarbeiterinnen den Fokus.