TEAMASSISTENZ / KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER W|M|D FÜR BUCHHALTUNG UND EINKAUF YOUR FUTURE IS OFFSHORE Die WindMW Service GmbH betreibt seit 2014 auf Helgoland eine Servicestation für den Betrieb des Windparks Meerwind Süd|Ost, der etwa 23 km nördlich der Insel liegt. So leisten wir einen bedeutenden Beitrag zur effizienten Versorgung mit regenerativer Offshore-Windenergie in Deutschland. Zur Unterstützung unserer Teams Finanzbuchhaltung und Einkauf suchen wir in Bremerhaven einen kaufmännischen Mitarbeiter w|m|d – mit 37 Stunden/Woche. WAS SIE BEI UNS MACHEN Sie bilden die Schnittstelle zwischen Finanzbuchhaltung und Einkauf und unterstützen uns nach intensiver Einarbeitung kaufmännisch und administrativ: Schwerpunktmäßig übernehmen Sie die Eingabe und Prüfung von Rechnungen in unserem ERP-System. Bei Bedarf buchen Sie auch Wareneingänge im System und erstellen Proforma-Rechnu