Über das Unternehmen
Stellen Sie sich vor, Sie könnten in einem Arbeitsumfeld tätig sein, das durch eine gute Atmosphäre auf Augenhöhe, schlanke Hierarchien und abwechslungsreiche Aufgaben besticht. Dann erfahren Sie mehr darüber, wie Sie bei uns Teil eines engagierten Teams werden können.
Sie profitieren von vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen und Zertifizierungen
Unsere Vergütung ist attraktiv und besteht aus einem Fixum und Provisionsanteilen
Jeder Mitarbeiter erhält 30 Tage Urlaub im Jahr
Wir bieten eine betriebliche Krankenzusatzversicherung (bKV) an
Nach der Probezeit können Sie von Entgeltumwandlung zur betrieblichen Altersvorsorge profitieren
Sie haben die Möglichkeit, ein Fahrrad über unser Bike-Leasing-Programm zu leasen
Sie arbeiten an einem modernen und ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz
Wir ermöglichen flexible Arbeitszeiten, um Ihre Work-Life-Balance zu unterstützen
Eine individuelle Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur
Sie sind verantwortlich für regionale Vertriebstätigkeiten im Innen- und Außendienst (in einem Einzugsgebiet von 75 km um Aalen)
Sie gewinnen aktiv Neukund:innen
Sie beraten und vermarkten Print-Lösungen sowie Medientechnik
Sie planen Projekte und sind für die Kalkulation und Angebotserstellung zuständig
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit IT-Begeisterung
Sie verfügen über ein grundsätzliches Verständnis für kaufmännische Prozesse und besitzen einen Führerschein der PKW Klasse B
Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse (C1)
Unser Jobangebot Account Manager - Vertrieb / Neukunden / Medientechnik (m/w/d)klingt vielversprechend?