1. Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen
2. Durchführung des gesamten Auftragsprozesses von der Erfassung über die Angebots- und Rechnungserstellung hin zum Versand der Hardware an die Schule
3. enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, wie Vertrieb, Einkauf und den Technikern
4. Übernahme von vorbereitenden Tätigkeiten für die Debitorenbuchhaltung
5. zuständig für Preis- und Ratenkalkulation sowie für die telefonische Ticketannahme (First Level Support)
6. Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unseres Serviceportfolios und der Steigerung unserer Kundenzufriedenheit
7. Unterstützung bei weiteren administrativen Tätigkeiten, wie u.a. bei der Postbearbeitung
Ihr Profil
8. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in Kundenbetreuung / Kundenservice
9. ausgeprägte Serviceorientierung und Spaß am Telefonieren
10. selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise und einen hohen Anspruch an die Qualität Ihrer eigenen Arbeit
11. mündliches und schriftliches Kommunikationsvermögen in Verbindung mit Fingerspitzengefühl und Zuhörkompetenz
12. Bereitschaft Abläufe zu verbessern und sich Herausforderungen zu stellen
13. Freude am kunden- und teamorientierten Arbeiten
Was wir Ihnen bieten?
14. Eine hochinteressante Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und einer langfristigen beruflichen Perspektive
15. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vielen zusätzlichen Leistungen, z.B. Firmenevents, BusinessBike und attraktive Personalrabatte
16. 30 Tage Jahresurlaub sowie Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.
17. Bis zu 13 Tage mobiles Arbeiten pro Monat und flexible Arbeitszeiten
18. Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie eine ziel- und lösungsorientierte Kultur der Zusammenarbeit
19. Kurze Kommunikationswege, Du-Kultur und ein dynamisches Arbeitsumfeld, das sich stets weiterentwickelt
20. Ein Unternehmen, das gleichermaßen wirtschaftliche, soziale und ökologische Ziele verfolgt – bereits drei Mal mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet