Stellenangebot Die Diakonisches Werk Bonn und Region - gemeinnützige GmbH sucht zum 01.in Vollzeit Ihre Aufgaben:
Administration unserer internen IT-Infrastruktur
Benutzer- und Berechtigungsverwaltung im Bereich Kommunikations- und Systemtechnik
Installation, Wartung und Administration von Windows Servern, Exchange Servern und der Hyper-V Umgebung
Management von VLANs, Routing sowie der Firewall
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in für Systemintegration oder vergleichbar
Erfahrung in der Konfiguration von Hard- und Software
Erfahrung im Helpdesk
Führerschein Klasse B
Fundierte Einarbeitung und Begleitung
Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. JobRad)
Fort- und Weiterbildung, Supervision
Vergütung gemäß Tarifvertrag (BAT-KF), inklusive Jahressonderzahlung
Kirchliche Zusatzversorgung für Ihre Alterssicherung
Zuschuss zum Deutschlandticket
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.