800 Mitarbeiter*innen an 6 Standorten in Deutschland zu den führenden Call Center Dienstleistern am Markt. Für zahlreiche, namhafte Auftraggeber unterschiedlichster Branchen und Bereiche übernehmen wir die service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Für Dich bedeutet das: Arbeiten in einem dynamischen und diversen Team, in einem inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und attraktive Bonus- und Prämienmodelle und Benefits.
Du bist verantwortlich für die Betreuung eines vorgegebenen Kundenstammes, insbesondere für die Weiterentwicklung der bestehenden Kundenbeziehungen
✓ Vom Neuabschluss bis zum Winback bist Du erster Ansprechpartner*in auf Entscheiderebene und begleitest Deinen Kunden*innen bei der Digitalisierung und Vernetzung seines Unternehmens
✓ Dabei entwirfst Du Lösungen, für die Dir die gesamte Produktpalette von Vodafone zur Verfügung steht: von Festnetzanschlüssen, über Mobilfunkverträge bis hin zu virtuellen Telefonanlage!
Du hast Lust, innerhalb einer wachsenden und dynamischen Unternehmenskultur zu arbeiten
✓ Ein attraktives Vergütungsmodell
✓ Einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten (Mo-Fr, 08:00-17:00 Uhr)
✓ Eine individuelle und ausführliche Einarbeitung
✓ Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Führungsebene für Quereinsteiger*innen
✓ Ein sympathisches Team und eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
✓ Regelmäßige Teamevents und Incentives
KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt - unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.