800 Mitarbeiter*innen an 6 Standorten in Deutschland zu den führenden Call Center Dienstleistern am Markt. Für zahlreiche, namhafte Auftraggeber unterschiedlichster Branchen und Bereiche übernehmen wir die service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Für Dich bedeutet das: Arbeiten in einem dynamischen und diversen Team, in einem inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und attraktive Bonus- und Prämienmodelle und Benefits.
Du bist verantwortlich für die Betreuung eines vorgegebenen Kundenstammes, insbesondere für die Weiterentwicklung der bestehenden Kundenbeziehungen. Vom Neuabschluss bis zum Winback bist Du erste*r Ansprechpartner*in auf Entscheiderebene und begleitest Deine*n Kunden*innen bei der Digitalisierung und Vernetzung seines Unternehmens. Du hast Lust, innerhalb einer wachsenden und dynamischen Unternehmenskultur zu arbeiten
Diese Stelle ist optimal geeignet für Quereinsteiger*innen mit Erfahrungen in der Betreuung von Geschäftskunden, zum Beispiel für Versicherungsberater*innen, Versicherungsagent*innen, Versicherungskaufmänner oder Versicherungskauffrauen.
Ein attraktives Vergütungsmodell
Einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten (Mo-Fr, 08:00-17:00 Uhr)
Eine individuelle und ausführliche Einarbeitung
Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Führungsebene für Quereinsteiger*innen
Ein sympathisches Team und eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
Regelmäßige Teamevents und Incentives
KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.