Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der Sie Ihr Organisationstalent und Ihre kaufmännischen Fähigkeiten unter Beweis stellen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren namhaften Kunden in Bretten eine engagierte Bürokauffrau (m/w/d). Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil
* Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Büroorganisation und -verwaltung
* Bearbeitung von eingehenden Anrufen und E-Mails
* Erstellung von Angeboten, Rechnungen und anderen Schriftstücken
* Terminkoordination und -überwachung
* Pflege von Kunden- und Lieferantenbeziehungen
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
* Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!