Einleitung Wir sind ein innovativer Handels- & Dienstleistungspartner für die Landwirtschaft. Mit über 125 hochqualifizierten Mitarbeitern, einem leistungsstarken Service und ausgeprägtem Erfindergeist. Aufgaben • Planung, Organisation und Begleitung aller Projekte rund um den Bereich Melktechnik • Koordination von Wartungen in Absprache mit Kunden und Monteuren, sowie Disposition von Ersatzteilen • Rechnungserstellung, -bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen • Personalsteuerung und fachliche Führung eines Teams aus ca. 10 Servicemonteuren • Unterstützung des technischen Supports Qualifikation • Abgeschlossene kaufmännische, technische oder landwirtschaftliche Ausbildung • Erfahrung in der Mitarbeiterführung und rund um das Thema Melk- & Stalltechnik von Vorteil • kommunikatives, kompetentes Auftreten, sowie kundenorientiertes Arbeiten • Strukturierte, zielorientierte Vorgehensweise und ein hohes Maß an Selbstorganisation Benefits • Die Vorzüge eines Familienunternehmens: kurze Entscheidungswege; ein persönliches und familiäres Miteinander, gemeinsame Aktivitäten sowie eine leistungsgerechte Vergütung • Mitarbeitervorteile wie betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing uvm. • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Gestaltungsfreiraum • Kostenlose Getränke, wie Wasser, Kaffee und Tee und frisches Obst • Moderne Büros mit ergonomischen Arbeitsplätzen • Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Angabe des möglichen Eintrittstermins. Hans Wittrock GmbH - Landtechnik Stefanie Beifus Dorfstr. 38, 26899 Rhede-Brual 04964/916056