Opis stanowiska Enge Zusammenarbeit mit Mandanten, um deren Rechnungen, Belege und Kontoauszüge zu einer ordnungsgemäßen Buchführung zu verarbeiten. Bearbeitung von Steuererklärungen und Überprüfung von Steuerbescheiden. Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Mandanten oder das eigene Unternehmen. Mitwirkung an der Erstellung von Jahresabschlüssen unter Berücksichtigung der aktuellen Rechtslage und geltender Fristen. Allgemeine Büroarbeiten wie Korrespondenz, Vorbereitung von Unterlagen für Gesprächstermine mit Mandanten sowie sonstige administrative Aufgaben. Wymagania stanowiska Sicherer Umgang mit Microsoft Office DATEV-Kenntnisse sind erwünscht Offenheit für Digitalisierung Zuverlässigkeit ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Kommunikative Deutsch-, Polnisch-, und Englischkenntnisse Oferujemy Unterstützung und das Know-how eines erfahrenen Teams 13. Monatseinkommen Attraktive Vergütung (nach Erfahrung verhandelbar) Freundliches Betriebsklima