Assistenz im operativen Einkauf (m/w/d) Unser Kunde, die Lufthansa Technik AG in Hamburg Fuhlsbüttel sucht ab sofort einen Assistenz im operativen Einkauf, der mit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft überzeugt. In dieser Position sind Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit und Ihr exzellentes Kontaktverhalten gefragt, um erfolgreich mit internen und externen Partnern zusammenzuarbeiten. Wenn Sie zudem über technischen Sachverstand, ein hohes Maß an Flexibilität und eine gute Planungsfähigkeit verfügen, dann bieten wir Ihnen eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Nutzen Sie Ihre Chance und unterstützen Sie unser Team dabei, die Einkaufsprozesse effizient zu gestalten. Werden Sie Teil eines weltweit führenden Unternehmens der Luftfahrttechnik und wachsen Sie mit uns Das Bruttojahresgehalt liegt bei 30 Wochenstunden bei ca. 32.000 €. Vorteile Flexibilität pur – individuelle Arbeitszeitgestaltung mit einem flexiblen Stundenkonto für maximale Flexibilität Zusammen stark – Teamwork in Bestform durch eine enge persönliche Zusammenarbeit, die den Erfolg im Team fördert Großzügige Vergütung – großzügige Vergütung nach dem Equal Pay-Modell, inklusive übertariflichen Zuschlägen und Zulagen für zusätzliche finanzielle Anreize Auszeit genießen – wohlverdiente Auszeit mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld für entspannte Momente Sichere Altersabsicherung – Zukunftsplanung mit betrieblicher Altersvorsorge, unterstützt durch einen Arbeitgeberzuschuss für eine sorgenfreie Altersabsicherung Kulinarischer Genuss – angenehme Verpflegung mit einem täglichen Kantinenzuschuss für kulinarischen Genuss am Arbeitsplatz Aufgaben Verantwortlich für die Beschaffung aller benötigten Materialien und Betriebsmittel zur Sicherstellung des reibungslosen Betriebsablaufs Einholung und Bewertung von Angeboten nationaler und internationaler Lieferanten zur Auswahl der besten Konditionen Selbstständige Auslösung von Bestellungen und proaktive Nachverfolgung bis zur termingerechten Lieferung Überwachung der pünktlichen Lieferung sowie Sicherstellung der Qualität der gelieferten Waren Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den anfordernden Bereichen zur optimalen Deckung des Bedarfs an Materialien und Leistungen Organisation und Verwaltung der Beschaffung von Arbeitsbekleidung für die Belegschaft Verantwortung für die Vergabe und Verwaltung von t-gate-Berechtigungen sowie die Ausgabe von Schlüsseln Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich als solide Grundlage für die Aufgaben im Einkauf und Projektmanagement Gute Kenntnisse der betriebswirtschaftlichen Grundlagen zur Unterstützung der operativen Einkaufsprozesse und Kostenoptimierung Versierte Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office Fortgeschrittene Englischkenntnisse Vorhandene Arbeitserlaubnis für die Europäische Union Ansprechpartner Bianca Schnödewind Recruitment Consultant 49 174 6531429 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.