Zukünftige Tätigkeiten bei uns
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Offerten im Bereich Seefracht & Projects
* Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen im Verkauf, sowie den operativen Mitarbeiter/Innen
* Preisverhandlungen mit Reedereien, Dienstleistern und dem eigenen Netzwerk
* Erstellung von Offerten für Großkunden, Bestandskunden und Tagespreisanfragen vom Netzwerk
* Weiterentwicklung von Prozessen, auch bereichsübergreifend
* Erstellung von Transport- und Logistikangeboten sowie Abschluss entsprechender Verträge
* Proaktive Durchführung von Up- und Cross-Selling-Maßnahmen für Bestandskunden
* Kontinuierliche Analyse und Bewertung von Pricingstrukturen
Gewünschte Qualifikationen
* Eine speditionelle Berufsausbildung
* Erste Erfahrung im Bereich Preisgestaltung in der Seefracht und des Tendermanagement
* Fundierte Kenntnisse im operativen Betrieb sowie Seefracht-Speditionskenntnisse sind vorteilhaft
* Verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint
* Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Ergebnisorientiertes Arbeiten - alleine und im Team, ein ausgeprägter Blick für das Wesentliche sowie Flexibilität und Organisationsstärke werden als selbstverständlich angesehen
Warum wir?
Wir bauen unser Geschäft in Deutschland weiter aus und suchen Verstärkung. Wir wünschen uns eine/n neue/n Kollegen/in, der/ die neue Ideen einbringt und ihren/ seinen Aufgabenbereich selbständig bearbeitet und weiter professionalisiert.
Darüber hinaus bieten wir:
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit von Home-Office (nach Absprache)
* Ein dynamisches internationales Unternehmen
* Eine attraktive Vergütung
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Social Benefit über Become.1 Flex
* Humor und andere Elemente, die das Arbeiten lebenswerter machen
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit !
Haben wir das Interesse an der Zusammenarbeit wecken können?
Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung über das Onlineformular.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess oder zu der Stelle stehen wir gern zur Verfügung:
HR – Team
E-Mail: savino-del-bene-jobs@m.personio.de
Über uns
Savino Del Bene ist ein 1899 in Italien gegründetes, internationales, familiengeführtes Speditionsunternehmen, das seinen Kunden effiziente, kostengünstige Lösungen und multimodale Transportdienstleistungen auf der ganzen Welt bietet.
Savino Del Bene hat seinen Hauptsitz in Florenz und erwirtschaftet mit seinen 6.000 Mitarbeiter in 60 Ländern einen Umsatz von 4,5 Mrd. € .
Die deutsche Einheit verfügt aktuell über ca. 50 Mitarbeitende in seiner Deutschlandzentrale in Hamburg und seinen vier Niederlassungen in Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und Bremen.
Um unser Geschäft in Deutschland weiter auszubauen, suchen wir Verstärkung!
Hier erhältst du einen kleinen Einblick: Unternehmesvideo