Supporter (m/w/d) Bereit für eine neue Herausforderung? Für unseren renommierten Kunden in der Elektro-Branche suchen wir Sie im Rahmen der Direktvermittlung als Hotline-Supporter (gn) am im Home Office. Finden Sie mit Experis den richtigen Job Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Bis zu 44000 € Jahresgehalt Mitarbeiter Rabatte Intensive Einarbeitung Direkte Anstellung beim Kunden Tarifgebundener Urlaubsanspruch Eine komplette Remote Stelle mit Einarbeitung im HQ in Wiesbaden Freelancer können sich auch gerne auf die Stelle bewerben Das sind Ihre Aufgaben als Hotline Supporter: Sie sind in der Kundenberatung für technische Fragen zuständig, übernehmen Teleservice zur Störfalldiagnose und -behebung sowie Fernwartung im Rahmen von Wartungs- und Serviceverträgen tätig Sie unterstützen bei der Inbetriebnahme und koordinieren Kundenanfragen mit den technischen Abteilungen Zudem entwickeln Sie interne Dokumentationsstrukturen weiter, unterstützen bei Soft-/Hardware-Tests und stehen im Rahmen einer Bereitschaft auch außerhalb der Kernarbeitszeiten (24/7) zur Verfügung Damit überzeugen Sie uns: Sie haben eine Abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Elektrotechnik -Informations und Kommunikationstechnik oder etwas artverwandtes Sie haben Erfahrungen im Hotline Support bzw. Support und arbeiten Kunden- sowie Serviceorientiert Fachlich überzeugen Sie durch Kenntnisse in Netzwerktechnik, Tele / Hotlineservice, Dokumentation sowie im Umgang mit Hard- und Software Sie haben fließende Kenntnisse der deutschen Sprache und mind. sehr gute Kenntnisse der niederländischen Sprache Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.