Stellenbeschreibung Du baust vertrauensvolle Beziehungen zu unseren wichtigsten Kund:innen auf und pflegst diese mit Leidenschaft. Der gesamte Prozess der Kundenbeziehung liegt in Deinen Händen, wobei es Dir besonders am Herzen liegt, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kund:innen zu verstehen und zu erfüllen. Du schaffst für unsere Top-Kund:innen unvergessliche Momente – wahre Breuninger Lovebrand-Momente, die ihre Herzen berühren und ihre Verbindung zu uns stärken. Du übernimmst die Verantwortung für die Konzeption und die erfolgreiche Umsetzung unseres exklusiven Top-Kund:innen-Programms und gestaltest so die außergewöhnliche Erlebniswelt, die unsere Top-Kund:innen von uns erwarten dürfen. Du berätst unsere Kund:innen mit Herz und Expertise und leitest das Back-Office. Dabei trägst Du auch die Verantwortung für die Umsatzentwicklung und sorgst dafür, dass wir stets die höchsten Ziele erreichen. Du koordinierst die Zusammenarbeit mit allen relevanten internen Bereichen. Dabei arbeitest Du eng mit Legal, Logistik, Marketing, CRM und den Verkaufshäusern zusammen. Die Sicherstellung höchster Qualitätsstandards in allen Bereichen – von Beratung über Service bis hin zu Events – liegt Dir besonders am Herzen, denn Du strebst stets nach Exzellenz in allem, was Du tust. Du lebst eine Vorbildfunktion in der Betreuung und Bindung unserer Kund:innen. Dein Engagement und Deine Hingabe sind der Maßstab für herausragende Kundenzufriedenheit.