Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben
1. Führung und Weiterentwicklung der Gruppe "technischer Support", mit den Aufgabengebieten technischer Support für den Operator, Level 1-3 Trainings, Field Service und den Field Service Representatives
2. Erste Anlaufstation für technische Themen unserer Kunden
3. Organisation und Durchführung von technischen Workshops beim Kunden
4. Ausbau unserer Trainings- und Field Service Aktivitäten
5. Durchführung der Budget-, Kapazitäts- und Personalplanung für die zugeordnete Gruppe sowie Überwachung der Kostenentwicklung
6. Entwicklung von Lösungsansätzen für umfangreiche und komplexe Aufgabenstellungen
7. Bewertung von Prozessen unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Kenndaten
8. Beauftragung von Analysen und Berichten zu Leistungskennzahlen im Hinblick auf die Strategische Ausrichtung der Gruppe
Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen
9. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Luft- und Raumfahrttechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliche Qualifikation
10. Langjährige fachspezifische Erfahrung im Kundendienst
11. Erfahrungen über Abläufe und Interessen einer Airline von Vorteil
12. Verhandlungssichere Englischkenntnisse
13. Führungsqualitäten und hohe kommunikative Fähigkeiten
14. Umsetzungsstärke und Durchsetzungsvermögen
15. Breitschaft zur Teilnahme an einer Rufbereitschaft
Freiraum nutzen: Ihre Vorteile
16. Sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe
17. Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
18. Faire, leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld
19. Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten bis hin zur Möglichkeit, mobil zu arbeiten
20. Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
21. Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
22. Betriebliches Gesundheitsmanagement