Deine Aufgaben Umsatzpotenziale in bestehenden Kundenbeziehungen bei Immobilieneigentümern und deren Dienstleistern (AM/PM/FM) erfassen und ausschöpfen. Persönliche Beziehungen zu relevanten Stakeholdern aufbauen und pflegen. Als Katalysator die reibungslose Kommunikation zwischen Stakeholdern bei Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen sicherstellen. Aktivitäten im CRM-System Salesforce systematisch verfolgen und dokumentieren. Deine Fähigkeiten Ausbildung oder Studium mit kaufmännischem oder gebäudetechnischem Schwerpunkt. Fachkenntnisse in den Bereichen Immobilienwirtschaft, Facility Management oder Gebäudetechnik. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in B2B-Kundenbeziehungen in den oben genannten Bereichen Hartnäckigkeit bei langen Entscheidungsprozessen. Effizientes Zeitmanagement mit Sinn für Prioritäten bei Aufgaben und Projekten. Was wir bieten überzeugende Lösungen zu attraktiven Preisen, mit dem man Kunden gewinnen kann. Ein professioneller Auftritt offline wie online, Jederzeitige Unterstützung von Kollegen Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Ein attraktives Grundgehalt plus Provision 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe und offene Teamatmosphäre Weiterentwicklung und Einbringen eigener Ideen Was wir uns wünschen Teamwork Du arbeitest gern im Team und verstehst es, Dich mit Deinen Mitstreitern abzustimmen und zu organisieren. Eigeninitiative Du machst nicht nur „Dienst nach Vorschrift“. Verantwortungsbewusstsein Du arbeitest gewissenhaft und genau. Technikaffinität Du hast ein überzeugendes und freundliches Auftreten sowie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Kontakt Solutiance AG, Großbeerenstraße 179, 14482 Potsdam Telefon: 0331 867193 00 E-Mail: human-resourcessolutiance.com Über uns https://solutiance.com/ueber-uns