Einleitung Wir suchen Dich als Customer Success Manager - Open Networks and Solutions (m/w/d) Jetzt bewerben Aufgaben Du arbeitest mit digitalen und datengetriebenen Prozessen, um eine gute Betreuung der Kunden zu gewährleisten Du überprüfst die Customer Journey mit dem Ziel, Kunden zu helfen und Probleme zu erkennen Du verantwortest die Vorstellung der aktuellen Lösungen beim Kunden, mit Hilfe von Präsentationen und Schulungen Du passt Produkte auf der Grundlage von Markt- und Kundenfeedback an und führst Wettbewerbsanalysen durch Du stehst im engen Austausch mit Partnern und anderen Geschäftsbereichen, um perfekte Kundenlösungen zu erstellen Qualifikation Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informationstechnologie oder in einem vergleichbaren Studiengang Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Telekommunikation, idealerweise in den Bereichen Virtualisierung, 5G-Netzwerke sowie Cloud & Edge-Computing Du besitzt eine sehr gute deutsche sowie englische Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Als Teamplayer bist du aufgeschlossen gegenüber Veränderungen und bereit, Neues zu lernen Benefits Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Home-Office gewährleisten eine gesunde Work-Life-Balance Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten, damit wir gemeinsam lernen und wachsen können. Die Möglichkeit, ein Sabbatical zu nehmen Betriebliches Gesundheitsmanagement, weil du uns wichtig bist (u.a. Massageangebot im Haus) Eine Cafeteria für Mitarbeiter, Essenszuschüsse und kostenlose Getränke Einen Mitarbeiterparkplatz Social Intranet, um keine Neuigkeiten zu verpassen und im Austausch zu bleiben. Noch ein paar Worte zum Schluss Hast du Lust, ein Teil von unserer Erfolgsgeschichte zu werden? Dann freuen uns auf deine Bewerbung