Die SIV Utility Service GmbH ist ein Unternehmen,das Experten für Branchenlösungen in der Energie- undWasserwirtschaft sucht. Unsere Mission besteht darin, durchPlattformlösungen und BPO-Dienstleistungen eine nachhaltige Zukunftzu gestalten.
UnserAngebot
* Flexible Arbeitszeiten unddie Möglichkeit zum Homeoffice
* 30 Tage Urlaubund zusätzliche freie Tage an Heiligabend undSilvester
* Weiterbildungs- undEntwicklungsprogramme
* Finanzielle Leistungenwie betriebliche Altersvorsorge und CorporateBenefits
* Betriebliche Gesundheitsförderunginklusive Mentale Gesundheitsprogramme und BikeLeasing
* Eine positive Arbeitsatmosphäre durchregelmäßige Teamevents
DeineAufgaben
* Kundenmanagement:Eigenverantwortliche Betreuung und Entwicklung unsererKundenbeziehungen
* Sicherstellung dervertraglich vereinbarten SLAs undVertragsinhalte
* Entwicklung und Abstimmung vonProduktions- und Business-Plänen
* Monitoring undReporting von Performance- undQualitätskennzahlen
* Effiziente Prozesssteuerung& Problemlösung: Überwachung und Optimierung der operativenGeschäftsprozesse (BPO)
* Steuerung derServiceprozesse wie Incident-, Problem- undChange-Management
* Organisation und Durchführungdes Eskalationsmanagements
* StrategischeWeiterentwicklung & Qualitätsmanagement: Analyse undVerbesserung der Prozesseffizienz
* Durchführungvon Risikobewertungen imQualitätsmanagement
* Proaktive Kommunikation undOrganisation von Projekten zur kontinuierlichen Weiterentwicklungdes Service Managements
DeinProfil
* Wünschenswert 3 JahreErfahrung im Servicemanagement, Operations- oderProjektmanagement
* Erfahrung in derMitarbeiterführung
* AusgeprägteKommunikationsstärke undTeamfähigkeit
* Analytisches Denken und gutesZahlenverständnis
* Kenntnisse in derEnergiewirtschaft sind von Vorteil
* FließendeDeutschkenntnisse in Wort undSchrift
Bereit, gemeinsam mit uns dieZukunft der Energie- und Wasserwirtschaft zugestalten?