A.I.B. steht für Ambulante Intensivpflege Bayern. Wir sind ein seit 2008 bayernweit tätiges Unternehmen, das schwerkranke, intensivpflichtige und meist beatmete Menschen zu Hause oder in Wohngemeinschaften betreut. Unsere Aufgabe besteht in der Betreuung, Überwachung, Behandlung sowie der medizinischen Versorgung dieser Menschen. Unsere mehr als 700 Mitarbeiter sorgen für eine sichere Versorgung der Klienten und profitieren von optimierten und neu entworfenen Prozessen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen/eine Projektmanager/in (m/w/d) für unseren Pflegedienst in Saal an der Donau- in Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Std./Woche) inkl. Homeoffice Möglichkeit. Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich am besten gleich heute Planung, Steuerung und Überwachung von Projekten im Bereich der außerklinischen Intensivpflege Koordination und Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und gesetzlichen Vorgaben Budget- und Ressourcenmanagement Erstellung von Projektberichten und Dokumentationen Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Intensivpflege Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Gesundheitswesen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und Projektmanagement-Tools Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Dann zögern Sie nicht länger und senden uns Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin zu. Gerne können Sie sich auch per WhatsApp bewerben. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne via Mail: hropseosuedopseo.de oder Telefon: 0174/18 43 952 zur Verfügung Unser Team freut sich darauf, Sie bald willkommen zu heißen