Beschreibung der Stelle
Wir suchen nach engagierten Mitarbeitern für das MarktServiceCenter.
Die Aufgaben umfassen die Qualitätsicherung, Dokumentation und Umsetzung von rechtlich erforderlichen Anforderungen im Zahlungsverkehrsbereich.
Zu den weiteren Pflichten gehören:
* Qualitätsicherung und -kontrolle
* Umsetzung und Weiterentwicklung der Zahlungsverkehrsbearbeitung
* Kommunikation mit unseren Beratern bei Fragen zum Zahlungsverkehr
* Erarbeitung von Ablaufbeschreibungen zur einheitlichen Bearbeitung
Unser Team erwartet Menschen mit:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Ideal ist eine Kenntnis zu Datenqualitätsaufgaben
* Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und Initiative für den gemeinsamen Teamerfolg verbunden mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
* Eine strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
* Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten
* Flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit
* Attraktive tarifliche Leistungen (13. Gehalt, 30 Tage Urlaub usw.)
* Vergünstigtes Fahrrad-Leasing zur privaten Nutzung
* Familienfreundliche Unternehmenskultur
* Mitarbeiterkonditionen bei unseren Bankprodukten und den Verbundpartnern