DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Kundenberatung Steuerung und Überwachung der Arbeitsabläufe Anfallende Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten in Deutsch und Englisch Erstellung von Angeboten und Rechnungen Selbstständige Bearbeitung einzelner Themenbereiche und Teilprojekte Pflege von Partnern-, Behörden-, Organisationen-, Fachverbandskontakten Auswertung von betriebswirtschaftlichen Unterlagen Auswertung von Fachinformationen Durchführung von Recherchen Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Berufserfahrung in ähnlichen Tätigkeitsfeldern von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket (Outlook, Excel, Word) Hohes Maß an Eigenmotivation, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Stressresistenz Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Druckerzeugnissen Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 10318 Berlin Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/200579/Office-Manager-Assistent-m-w-d-ab-jetzt.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobsradas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-200579-S (bitte bei Bewerbung angeben)