Sie bringen Schwung mit und haben Spaß am Telefonieren? Sie können mit den verschiedensten Menschentypen flexibel kommunizieren?
Bei einem unserer namhaften Kunden, ein deutsches Telekommunikationsunternehmen in Zweibrücken suchen wir Sie im IT-Support (m/w/d) First Level .
Dann haben wir genau das richtige für Sie!
Ihre Benefits
1. Flexible Arbeitszeiten
2. Wettbewerbsfähige Vergütung
3. 30 Tage bezahlter Jahresurlaub
4. Gemeinsame Teamaktivitäten
Ihre Aufgaben
5. Beginn mit "Klassischer 1st Level Support"
6. Klare Darstellung komplexer Zusammenhänge und des weiteren Vorgehens für die Kunden
7. Professionelle Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Anfragen
8. Beratung und Unterstützung von Kunden zu technischen Fragen bezüglich DSL- und Mobile-Anschlüssen
9. Nutzung der positiven Supporterfahrung, um dem Kunden Produkte unseres Unternehmens vorzustellen, die seinem Bedarf entsprechen
Ihr Profil
10. Ein ausgeprägtes Interesse an Technik, das Sie entweder im privaten Umfeld oder durch eine technische oder kaufmännische Ausbildung entwickelt haben
11. Vorzugsweise erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung
12. Verbindlich, offen und freundlich im Auftreten
13. Starke Kunden- und Serviceorientierung sowie schnelle Auffassungsgabe
14. Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
15. Kommunikationsstärke und versierte schriftliche Ausdrucksweise als Abrundung Ihres Profils