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Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen das Team in allen anfallenden organisatorischen Aufgaben
* Sie übernehmen die administrative Büroverwaltung
* Sie führen die Kundenkorrespondenz
* Sie kümmern sich um das Bestellwesen
Ihr Profil:
* Sie haben ein/e abgeschlossene/s Ausbildung/Studium im kaufmännischen Bereich
* Sie können mind. 2 Jahre Berufserfahrung vorweisen
* Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Sie haben ein hohes Maß an Motivation und sind zuverlässig
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Managementtätigkeiten von Holdinggesellschaften
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 33647 Bielefeld
* Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
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