Für ein führendes Unternehmen im Kreis Diepholz suchen wir einen engagierten Kundendiensttechniker (m/w/d) in Vollzeit. Sie haben die Möglichkeit, in einem hybriden Arbeitsumfeld tätig zu sein, dass sowohl Bürotage als auch Homeoffice einschließt. Unser Unternehmen bietet dauerhafte Perspektiven mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und legt großen Wert auf berufliche Weiterentwicklung und Chancengleichheit. Sie werden Teil eines dynamischen Teams, das kreative Lösungen für Kundenanliegen erarbeitet und von einem strukturierten Onboarding-Prozess unterstützt wird. In Ihrer Rolle stehen der technische Support und die Kundenbindung im Zentrum Ihrer Aufgaben Reparatur und Instandsetzung bestehender Anlagen zur Minimierung von Ausfallzeiten • Unterstützung und Beratung von Kunden bei technischen Problemen und Fragen • Eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im technischen Bereich, wird vorausgesetzt • Kenntnisse in der SPS-Programmierung sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich • Kompetenz in der Wartung, Reparatur und Instandsetzung technischer Geräte wird vorausgesetzt Vielseitige Arbeitsaufgaben und Projekte sorgen für Abwechslung und Expansion Ihrer Fähigkeiten • Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld und die Nutzung eines Firmenwagens krause@adecco.Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision. Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit? Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.