Die Hauptaufgaben umfassen:
* Verantwortung für den sicheren und ausfallfreien Betrieb der ICT-Infrastruktur in Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter OBT
* Bereitstellen eines 1st- und 2nd-Level-Supports
* Umsetzung der Massnahmen zur Sicherstellung der ICT-Sicherheit und des ICT-Notfallkonzepts
* Verantwortung Cyber-Sicherheit und Datensicherheit (technisch und organisatorisch)
* Prüfung und Beurteilung neuer Anwendungen im Bereich ICT / Digitalisierung anhand von betrieblichen Anforderungskriterien
* Steuerung, Koordination und Betreuung des vielfältigen ICT-Projektportfolios
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in Informatik/Wirtschaftsinformatik
* Weiterbildung Projektmanagement und digitale Transformation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabengebiet mit Führungserfahrung, vorzugsweise in einer öffentlichen Verwaltung
* Erfahrung in der Leitung von ICT-Projekten
* Fundierte Kenntnisse in ICT-Netzwerk, Cloud-Lösungen und Digitalisierung
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, mit der Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren und effizient umzusetzen
* Teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit mit einem gewinnenden Auftreten
* Hohes Mass an Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen sowie Eigenverantwortung und sicheres Auftreten
* Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten:
Einen modernen Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am Albis. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team. Als fortschrittliche Arbeitgeberin bieten wir attraktive Rahmenbedingungen wie z.B. Kommunikation auf Augenhöhe mit gelebter Du-Kultur, Jahresarbeitszeit, eine grosszügige Pensionskassenlösung sowie die Möglichkeit, sich aus- und weiterzubilden.
Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung, sowie die üblichen Bewerbungsunterlagen, mit dem elektronischen Bewerbungsformular oder per Mail an personalamt@stadtaffoltern.ch.
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