Wir sind Vonovia SE: ein DAX 40 Konzern und Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Zu unserem Bestand gehören rund 568.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden.
Der Vonovia Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiter*innen Teil von Vonovia.
Wir sind innovativ, kundenorientiert, modern und dynamisch; mit Spaß und Leidenschaft erledigen wir sowohl Instandhaltungsarbeiten, Kleinreparaturen als auch Wohnungssanierungen.
Was wäre Leistung ohne Wertschätzung?
Was wäre einfach machen ohne Verantwortung?
Was wäre Innovation ohne Teamgeist?
Was wären wir ohne Sie?
Sind Sie auf der Suche nach Ihrem beruflichen Zuhause?
Möchten Sie auch Vonovianer werden?
Dann bewerben Sie sich noch heute als:
Key-User:in / Prozessmanager:in | Frankfurt
Ihre Vorteile im Vonovia Konzern
* Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag bei ganzjähriger Beschäftigung in einem modernen, krisenfesten DAX 30 Unternehmen mit gesicherter Auftragslage
* Ein attraktives monatliches Festgehalt bei geregelten Arbeitszeiten mit Stundenkonten
* Jährliche Erfolgsbeteiligung, Aktienprogramm und Mitarbeiter werben Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämie
* Zusätzliche Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge)
* Moderne Arbeitsmittel (Laptop, iPad, Firmenhandy) sowie innovative Arbeitsabläufe
* Individuelle Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten
* Firmenveranstaltungen (z.B. Fußballcup, Weihnachtsfeier, Teamevents)
* Mitarbeitervorteile (z. B. Fitnesskooperationen, JobRad, attraktive Ferienwohnungen, Vorteilsportale Rabattaktionen)
* Nicht nur ein berufliches Zuhause: Wir unterstützen bei der Wohnungssuche innerhalb unseres Bestands je nach Verfügbarkeit, damit Sie schnell und unkompliziert bei uns ankommen
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für Prozessfragen und SAP
* Mitwirkung und Umsetzung von Prozessänderungen
* Durchführen von Systemschulungen (Schulung von Prozessänderungen)
* Unterstützung bei Neueinstellungen (u.a. Erstschulung)
* Schnittstelle zwischen Mitarbeiter am Standort und
Prozessmanagement sowie IT-Servicedesk
* Klärung Rückfragen zu IT-Themen von Mitarbeitern (Hardware- /Software-Support)
* Standortbezogene Systempflege (Pflege MRS Cockpit + Qualifikationen)
* Mitwirkung bei der Einrichtung von neuer IT Hard- sowie Software
* Einreichen von KVP-Meldungen (Verbesserungsprozess SAP)
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* Geübt im Umgang mit Office-Hardware und MS-Office Produkten
* Affinität für IT-Themen
* Fähigkeit sich in Prozesse einzudenken
* Das Zwischenmenschliche ist uns auch sehr wichtig
* Strukturierte Arbeitsweise
* Selbständiges und proaktives Arbeiten
Haben Sie Interesse, abwechslungsreiche Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei einem stark wachsenden Unternehmen zu übernehmen?
Dann klicken Sie bitte auf den Button "Bewerben" und nutzen das dann angezeigte Online-Bewerbungsformular.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Du möchtest wissen, wie es im Technischen Service bei uns aussieht und welche Vorteile auf dich warten? Schau dir unser Video mit Robin, einem unserer Standortleiter in der Handwerksorganisation, an Klick hier!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Recruiting-Team
Jana Müller
www.hand-aufs-werk.de