Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen?
Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als First Level Support (m/w/d) im Raum Heidelberg .
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
1. Sie sind die erste Anlaufstelle bei IT Problemen
2. Analyse von Fehlerursachen und deren Behebung im 1st Level Bereich
3. Klassifizieren, priorisieren und dokumentieren der eingehenden Tickets
4. Weiterleitung der Tickets an den Fachbereich (2nd Level)
5. Betreuung und Unterstützung bei der firmeneigenen IT-Infrastruktur: Netzwerk, Server, Drucker, Kopierer, Telefonanlage
Ihr Profil
6. Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich IT gesammelt, gerne auch als Quereinsteiger
7. Ausgeprägtes Serviceverständnis und Empathie für Anwender
8. Sie überzeugen mit einer freundlichen und kommunikativen Art
9. Fließende Deutsch - und Englischkenntnisse (mindestens B2)
10. Idealerweise Erfahrung im Kundensupport oder Vertriebsinnendienst