Bei einem unserer namhaften Kunden in Kempen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
* Bearbeitung von Tickets im 2nd Level Support unter Berücksichtigung definierter Service
Level Agreements (SLAs)
* Analyse und Diagnose von Hard- und Softwareproblemen
* Durchführung von Remote-Support und gegebenenfalls Vor-Ort-Unterstützung
* Eskalation von komplexen Problemen an das 3rd Level Support Team
* Dokumentation von Lösungen und Prozessen
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im IT-Support, vorzugsweise im 2nd Level Support
* Gute Kenntnisse in Microsoft Windows, Office-Anwendungen und Netzwerktechnologien
* Kundenorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Teamfähigkeit und Belastbarkeit auch in hektischen Situationen
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!