Ihre Aufgaben
Sie sind für die Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebes sowie Problembehebungen zuständig. Die Mitarbeit und Realisierung von komplexen IT-Projekten, insbesondere Realisierung bei Konzernprojekten (z. B. Cloudlösungen, Netzarchitektur, Digitale Prozesswandlungen), zählen ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Des Weiteren sind Sie für den Ausbau und die Dokumentation der Citrix XenApp Umgebung zuständig. Die Unterstützung im Anwendersupport runden Ihr Profil ab.
Ihre Qualifikationen
Technische Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, IT Systemadministrator, oder eine vergleichbare Qualifikation.Erfahrung im Umgang mit einigen oder allen dieser Themen: Windows-Server-Betriebssysteme, Virtualisierung, Backup, IP-Netzwerke, Rollouts.
Erfahrung im Usersupport im Bereich von Microsoft Produkten.Sie sind kunden- und serviceorientiert.
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.