Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen in der Herstellung und Entwicklung von Geräten und Zubehör für die Landmaschinenbranche. Das Angebot des Agro-Centers umfasst hierbei mehr als 30.000 Qualitätserzeugnisse aus den Sparten Landmaschinen, Logistik und Teilefertigung der Fliegl-Gruppe. Aufgaben und Verantwortungsbereich Als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) werden folgende Kenntnisse in der Praxis vermittelt: Beschaffung und Verkauf von Waren in großen Mengen Kontakt mit Kunden, Herstellern und Lieferanten Fachgerechte Beratung und Unterstützung bei der Kaufentscheidung Bearbeitung von Reklamationen Organisieren von Hausmessen und Sonderverkaufsaktionen Durchführung von Finanz- und Betriebsbuchhaltung Unterstützung in der Personalabteilung Voraussetzungen Dein Profil: Mittlere Reife Rechnerische Sicherheit Sicherer Umgang mit der EDV Sprachverständnis Teamfähigkeit Fremdsprache von Vorteil Dauer der Ausbildung: 3 Jahre Wir bieten: • Familiäres Betriebsklima • Soziale Leistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, etc.) • Kostenübernahme für Berufsschulfahrten • Erfolgsbeteiligung im 3. Ausbildungsjahr • Zeugnisprämie • Weihnachtsgeld • Anwesenheitsprämie • Empfehlungsprämie • Mitarbeiter Vorteilskarte (Rabatte bei Partnern, Vorteilsportal) • Sehr gute Übernahmechancen • Einserschüler Essen • Kostenloses Wasser und Obst • Mitarbeiterevents & Ausflüge Wir bieten dir eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team und freuen uns über die Zusendung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen. Vorzugsweise per E-Mail an: personalagro-center.de oder postalisch: Fliegl Agro-Center GmbH, Olga Berent, Maierhof 1, 84556 Kastl