Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege für Ihre Ideen. kostenfreie Privatpatienten-Absicherung für unsere Mitarbeiter. Im Krankheitsfall Absicherung 1. Klasse. Aufstiegsmöglichkeiten - wir sind auf Expansionskurs. Wir stecken niemanden in eine Schublade. Sie müssen nicht der Position entsprechen, die Position soll Ihnen entsprechen. Entwicklungsgespräche und Selbstreflektion. Wir möchten, dass Sie voran kommen. Unterstützung bei der Einarbeitung. Der Wohlfühlfaktor des Gastes beginnt bei uns. innovatives Arbeiten mit abteilungsspezifischen Apps und digitalen Hilfsmitteln. Arbeit gibt es genug, die machen wir so einfach wie möglich. Teamevents. Ob BBQ oder Incentive. Gemeinsam mehr erleben und erreichen. Zusatz-Privatpatientenabsicherung – kostenfrei für unsere Mitarbeiter Firmenwagen, Vollausstattung wie iPhone, Laptop, iPad betriebliche Krankenversicherung mit einem Budget für Ihre Gesundheit Bike-Leasing für Mitarbeiter - vergünstigt für Bikes & e-Bikes in der Anschaffung Hoga Rente Frühstück & Mittagessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter Lohn IMMER pünktlich auf dem Konto Jährlich zum Geburtstag 1 geschenkter Urlaubstag Wir steigern den Urlaubsanspruch jährlich und belohnen Ihre Betriebszugehörigkeit Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online Digital Employee Journey (Bsp.: jährliche Urlaubsplanung) abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen eigenverantwortliches Arbeiten viel Spielraum für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit Unterkunft möglich kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress kostenfreie Nutzung unseres Fitnessbereiches Betreuung bestehender Kunden - Sie sind der Ansprechpartner für unser RFP-Geschäft Akquise von neuen Kunden & Gästen, speziell im MICE Bereich eigenständige Terminierung, selbstständiges Arbeiten Bearbeitung von Sales-Aktivitäten persönliche Kundenbesuche, Vertragsverhandlungen und Erstellung von Rahmenverträgen Optimierung der Umsätze innerhalb des Hotels unter Beachtung der Kostenstrukturen und -budgets Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien in den Märkten und Marktsegmenten enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Bankett, Revenue und Reservierung eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Tourismus ist von Vorteil erste Erfahrungen im Sales haben Sie bereits gesammelt - oder Sie sind einfach ein Sales-Talent :) Aufgeschlossenheit, Engagement und Teamfähigkeit Sie arbeiten gern selbstständig und übernehmen Verantwortung mit Freude Freude am Umgang mit Menschen, Freude an Kommunikation und ein herzliches, positives Auftreten. Hilft im Leben - und im Job. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - weitere Fremdsprachen sind natürlich herzlich willkommen