Wir setzen auf Ihre Energie!
Mitarbeiter Kundenbetreuung & Forderungsmanagement (m/w/d)
* Baden-Württemberg, Heidenheim | Festanstellung | Vollzeit
* Ihre Aufgaben
Persönliche, telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden im Bereich des Forderungsmanagements
Schnittstelle zu externen Dienstleistern
Einleitung und Überwachung von Mahnverfahren sowie Ratenzahlungsvereinbarungen
Betreuung von Gerichts- und Zwangsvollstreckungsverfahren
Klärung und Abstimmung von Debitorenkonten
Regelmäßige Berichtswesen
Ihre Qualifikationen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur/m Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung
Organisationsgeschick und Freude am selbstständigen Arbeiten
Dienstleistungs- und Serviceorientierung
Soziale Kompetenz wie Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, Organisationstalent, Diskretion und Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie eine selbständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise
Betriebliche Altersvorsorge
* Bike-Leasing
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeit
* Gute Verkehrsanbindung
* Kostenloses E-laden
* Leistungsgerechte Vergütung
* Mitarbeiter-Catering
* Mitarbeiterrabatte
* Sicherer Arbeitgeber
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann übermitteln Sie uns bitte Ihre ausführliche Bewerbung, nach Möglichkeit mit einer Aussage zu Ihren Gehaltsvorstellungen, einfach über unser Online-Portal.
Jetzt online bewerben! Weitere Stellen anzeigen
* Stadtwerke Heidenheim AG
* Personalentwicklung
* Frau Susanne Strobel
* Meeboldstraße 1
* 89522 Heidenheim
Copyright © Stadtwerke Heidenheim AG - Unternehmensgruppe. Alle Rechte vorbehalten.