EIN UNTERNEHMEN DER FAMILIE BAUKNECHT
Dassbach ist führender Direktvermarkter von Einbauküchen. Seit 1953 entwerfen und bauen wir Küchen und vermarkten diese in eigenen Werksniederlassungen direkt an den privaten Endkunden.
Telefonische Reklamationsaufnahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen
Erfassung und Bearbeitung der Kundendienstvorgänge im Warenwirtschaftssystem
Sicherstellung einer zügigen und effizienten Erledigung der Kundendienstvorgänge
Koordination des Teams und der technischen Abwicklung der Montagetermine
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Qualifikationen:
Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung und/oder im telefonischen Beschwerdemanagement, vorzugsweise im Bereich Einbauküchen oder Möbel
Sicheres Gespür im Umgang mit Menschen, speziell am Telefon
Gute Rechtschreibkenntnisse und Verständnis für technischen Zeichnungen
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel)
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir erwarten:
Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
Verbindliche und serviceorientierte Arbeitsweise
Ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Eine gewisse Belastbarkeit im wechselnden Kundendienstalltag