Ihre Aufgaben:
* Bereitstellung von technischem IT-Support für Kunden
* Diagnose und Lösung von Problemen, die bei der Nutzung von Anwendungen und Systemen auftreten können
* Technischer Support für Kunden und Benutzern, um ihre Anliegen zu verstehen und Lösungsansätze zu koordinieren
* Vorbereitung, Ausgabe und Entgegennahme von Hardware (Assetmanagement)
* Support und Entstörung bei Kunden und Benutzern im Werk Dessau vor Ort
* Durchführung von Hardwarebeschaffung und Verwertung bei bestehenden Zulieferer
* Beratung in der Budgetplanung in Bezug auf IT-Hardware (EOL Hardware-Management)
* Beschaffung, Aufbereitung und Ausgabe von Hardware für neue Benutzer
Ihre Qualifikationen:
* Fundierte IT-Support Erfahrung im Fieldservice bzw. Support (fundierte Erfahrung)
* Kenntnisse im Umgang mit Windows Betriebssystemen Windows XP – 11 (fundierte Erfahrung)
* Know-how im Umgang und Support mit aktuellen Standard Office Tools (MS Office, Adobe, etc.)
* Kenntnisse im Umgang bzw. in der Fehlerbehebung von Hardware (Laptops, iPhones, Android Devices etc.)
Ihre Vorteile:
* Aussicht auf Folgeprojekte
* Aussicht auf Projektverlängerung
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
* Sie profitieren von dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner