Sie unterstützen den Außendienst, betreuen Kunden und Händler am Telefon.
Sie bilden die Schnittstelle zwischen Außendienst und Geschäftsleitung.
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und besitzen technisches Verständnis.
Sie sind kommunikationsstark, leistungs- und teamorientiert und haben bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung und Angebotserstellung gesammelt.
Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools, v. a. in Excel sowie in der Nutzung eines CRM-Moduls, idealerweise Salesforce.
Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche. Flache Hierarchien
Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Familienunternehmen auf Wachstumskurs
Dynamisches Team in offener Arbeitsatmosphäre
Moderne, hochwertige Arbeitsumgebung
Corporate Benefits
Job Rad