Wir bieten
regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass Ihr Know-how stets auf dem neuesten Stand ist. Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung hat für uns höchste Priorität.
1. Mitgestaltung: Wir freuen uns über alle, die ihre Stärken und Ideen aktiv einbringen wollen. Nur so können wir uns weiterentwickeln und gemeinsam besser werden.
2. Corporate-Benefits: Über unser Online-Portal "Corporate Benefits" erhalten Sie Zugang zu exklusiven Vergünstigungen und Angeboten bei einer Vielzahl von Marken / Anbietern.
3. Vielfalt : Wir schätzen und fördern Vielfalt in unseren Teams, um eine inklusive und inspirierende Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Bei uns erwartet dich eine Vielfalt an Menschen und Persönlichkeiten aus über 90 Nationen, welche in 130 verschiedenen Berufen bei uns beschäftigt sind.
Das gibt es zu tun
Wir suchen zum Frühjahr 2025 eine Führungskraft als Niederlassungsleiter*in für Leipzig. Im Rahmen der Niederlassungsbetreuung pflegen Sie nicht nur engen Kontakt zu Ihren Mitarbeitenden, sondern sind ebenfalls eine zentrale Ansprechperson für unsere Kunden*innen sowie für Mitarbeitende aus der Hauptverwaltung in Wuppertal. Als unternehmerisch denkende Persönlichkeit geben wir Ihnen den Freiraum, Ideen einzubringen, voranzutreiben und den Standort optimal weiter zu entwickeln.
Zu Ihren Aufgaben zählen im Wesentlichen:
4. Verwaltung des Tagesgeschäfts, insbesondere des Kundenservice und der Finanzaktivitäten
5. Einrichtung und Überwachung der relevanten Organisationsprozesse zur Objekteinrichtung
6. Kalkulation, Ziel- und Budgetplanung sowie Sicherstellung der Ziel- und Budgeteinhaltung unter Nutzung der betrieblichen Controlling-Instrumente
7. Pflegen und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen sowie Aufbau von belastbaren Beziehungen zu neuen Kunden
8. Prüfen der Personalanforderungen (Anzahl, Voraussetzung, Stundenverteilung, Soll-Vorgaben)
9. Entwicklung und Überwachung von Vertriebs- und Marketingstrategien
10. Planung, Entscheidung und Steuerung von gezielten Optimierungsmaßnahmen
11. Entscheidung über Personalentwicklungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Hauptverwaltung
Das sind Sie
Sie sind eine verantwortungsvolle Persönlichkeit, die mit Freude betriebliche Prozesse plant und steuert und dabei vorgegebene Richtlinien einhält? Darüber hinaus sind Sie kommunikationsstark und verfügen über ein sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
12. Fachbezogene Ausbildung in der Gebäudereinigung z.B. Hygienefachwirt oder Bachelor-Studienabschluss sowie kaufmännisches Verständnis.
13. Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position innerhalb der Dienstleistungsbranche mit Führungsverantwortung.
14. Idealerweise Branchenkenntnisse im Bereich der Gebäudereinigung/Facility-Management Services.
15. Erfahrung in der Kalkulation und Angebotsbearbeitung von Dienstleistungsaufträgen.
16. Führungskompetenz und Fähigkeit zur Motivation von Mitarbeitenden.
Niederlassungsleiter*in Gebäudereinigung | Leipzig - ID 2430
Einsatzort: Leipzig• Vollzeit • Vertrauensarbeitszeit