Wir sind Markt- und Technologieführer für Fahrzeugeinrichtungen, mobile Transportlösungen, Regal- und Koffersysteme. Seit 1973 sind wir mit unseren Produkten „Made in Germany“ am Markt und sorgen bei Handwerk, Handel und Industrie für Ordnung und Effizienz. Unser Firmensitz liegt im bayerischen Zusmarshausen und doch sind wir in über 40 Ländern zu finden: Weltweit sind wir rund 1.Weitere Aufgaben sind die Angebotserstellung und Nachverfolgung der Aufträge und die Unterstützung des Außendienstes. Der Verkauf von Kleinmaterial und Zubehör an Niederlassungsbesucher gehört ebenfalls zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie wirken aktiv bei der Gestaltung unseres Verkaufsraumes mit.
Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Groß und Außenhandelsmanagement, Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation o.ä.) Offene Art im Umgang mit Kunden Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit CRM-Programmen Erste Kenntnisse in SAP von Vorteil
Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer Attraktive Bezahlung sowie zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Intensive Einarbeitung inklusive einer Onboarding-Woche Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Unschlagbarer Rabatt für Mitarbeitende Bikeleasing Benefit-Card mit monatlich 25 Euro Kostenloses Gehaltskonto inkl. Startguthaben bei unserem Finanz-Partner Regelmäßige Firmenevents Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Dialog auf Augenhöhe
Bewerben Sie sich ganz einfach online, gerne mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Hier bewerben für Hamburg › Hier bewerben für Berlin › Hier bewerben für Frankfurt/Main › Sortimo International GmbH, Dreilindenstraße 5, 86441 Zusmarshausen