Ihr Aufgabengebiet
Maßgeblich dafür verantwortlich, die globale Marktposition von RATIONAL im Hotel-Segment (Full Service & Limited Service Hotels) oder im Retail-Segment (Supermärkte, Roadside Retail, Convenience Stores) voranzutreiben.
* Durch den Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen und Strategien mit Key-Account-Kunden gestalten Sie aktiv die Zukunft des Segments.
* Ihr Beitrag ist entscheidend, wenn es um projektbezogenes Vertriebsgeschäft oder die Beratung von Kunden und Kollegen weltweit geht.
* Sie arbeiten eng mit Stakeholdern zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Diese erfüllen sowohl die Bedürfnisse der Kunden als auch unsere eigenen hohen Ansprüche.
Funktionen einer "Stimme des Segments":
- Trends sowie Marktanforderungen in die RATIONAL-Organisation einbringen
- Vertriebs- und Marketingaktivitäten koordinieren und durchführen
- KPIs (z.B. Kunden-/Segmentwachstum, Umsatz) steuern und weiterentwickeln
- RATIONAL auf Ausstellungen und Messen vertreten