Onsite Supporter
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Frankfurt Startdatum: sofort Referenznummer: 775802/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Installation und Konfiguration von Geräten inklusive Netzwerkanbindung in bestehenden Kunden IT-Umgebungen
2. Installation und Konfiguration der gängigen Software-Produkte
3. Daten- und Profilsicherung der User
4. Beratung und Unterweisung der User zum jeweiligen System / zum neuen Notebook / Handy
5. Störungsanalyse und Behebung
6. Problemverfolgung und Sicherstellung des Serviceniveaus
7. Erstellung von Dokumentationen, Datenbankpflege
Profil
8. Sie verfügen über gute IT Allrounderkenntnisse sowie Kenntnisse in der Konfiguration und Administration von Microsoft basierten Desktopsystemen
9. Sie haben erste Erfahrung im technischen Servicedienst bzw. im IT Support
10. Technische Fragestellungen bereiten Ihnen Freude und Sie bleiben hartnäckig dabei, bis Sie eine Lösung gefunden haben
11. Sie bringen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit
12. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften
13. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
Benefits
14. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen