Als Junior Performance Marketing Manager (m/w/d) unterstützt du in einem kleinen Team bei der Entwicklung, Umsetzung, Kontrolle und Reporting von Marketing-Kampagnen entlang der Customer Journey unserer unterschiedlichen Kunden. Im Kern geht es um die Performance von digitalen Kampagnen – je nach Konzeption auch andere Maßnahmen wie z.B. OOH. Ob Brand-Awareness oder Lead-Generierung: Du analysierst relevante Marketingkennzahlen auf mehreren Plattformen (wie Google Ads, Facebook, Instagram, TikTok oder LinkedIn), berichtest über deren Performances und ROI und optimierst die Erfolge auf Basis relevanter KPIs. Für die Erstellung von spannenden Content-Formaten arbeitest du mit unserem Kreativteam zusammen. Wir suchen einen motivierten Young Professional (all genders), der/die bereits erste Erfahrungen im Performance Marketing gesammelt und Lust hat, seine/ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln. Was wir uns von dir wünschen Erste Erfahrung im Performance Marketing oder aus einer ähnlichen Position. Kenntnisse in der Nutzung von Werbeplattformen wie Facebook Business Manager und/oder Google Ads sowie idealerweise Analysetools wie Google Analytics. Starke analytische Fähigkeiten und eine Affinität für Zahlen. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Lust, mit verschiedenen Teams und Kolleginnen zusammenzuarbeiten. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Was dich bei uns erwartet Über 200 Kolleginnen mit Dankbarkeit und Respekt für Deine Expertise. Arbeiten am Puls der Zeit mit direktem Zugang zum Best Practice von namhaften Unternehmen. Individuelles Sparring und Entwicklungsmöglichkeiten für deine Rolle. Vielfältige Menschen und jede Menge kreativen Austausch, ob bei Partys in unserer Agenturkneipe, gemeinsamen Lunches oder im Garten. Ein hundefreundliches Office. Flexible Arbeitszeiten und hybride Arbeitsmodelle. Bezuschussung des Deutschlandtickets als Jobticket.